Können Grippesymptome nach einem Tag weg sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freut mich für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann waren das keine Grippe- sondern Erkältungssymptome und du hast dich sozusagen gesundgeschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrooownGreen
20.03.2016, 11:03

Sorry mein eigentlicher Beitrag war komischerweise nicht dabei, nur die Überschrift. Und ja nur is es seltsam, dass es schon heftige Symptome sind und nicht nur die einer Erkältung oder?

0

Eine Magen-Darm-Grippe kann nach 12-24 Stunden vorbei sein. Also die Erschöpfung ist dann nicht vorbei, aber die krassen Symptome. Das ist ja keine wirkliche "Grippe", das ist meist nur ein (kurzlebiger) Virus-Infekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?