Grippe zu Beginn der Klausurenphase! -.- Was kann man dagegen tun, die Klausuren zu verhauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich nicht ganz die Antwort die Du lesen willst, aber glaube mir gehe ja nicht auf einen zweiten Termin - ich habe es bitter bereut (war auch wirklich krank, aber wäre gegangen). Du hast Deine Freunde - sie werden Dir helfen und Dich dementsprechend mit Material versorgen. Sprich mit Deinem Hausarzt und den betreuenden Lehrkräften, vl. kann man Dir mehr helfen als Du denkst, aber im übrigen:Beim dirtekten Schreiben- Zähne zusammenbeissen !! Viel Glück

Besorg Dir ein gutes Grippemittel, wie z.B. Neozitran, das hilft bei sämtlichen Symtomen einer Grippe und macht Dich etwas Fiter, das sollte man nicht, aber in Deinem Fall ist das schon mal ok.

Könnte sein, dass sie dann später nochmal ausbricht und dann aber härter aber Du kannst wenigstens die Klausuren schaffen!

Dafür wünsche ich Dir alles Gute und gute Besserung!

Kannst natürlich auch zum Arzt und Dir gute Vitamine verabreichen lassen, in so einem Fall wäre das auch erlaubt!

Alles Gute! L.G.Elizza

Geh zum Doc und lass dich fit spritzen. Das sollte man zwar nicht tun, aber das ist eine Ausnahmesituation.

Toi, toi. toi für dich und gute Besserung.

merci

hab mir überlegt, ich werd mal versuchen, sie so mitzuschreiben.

0

von den Kumpels die Unterlagen schicken lassen und zuhause lernen

Ich red vom Schreiben der Klausuren ;-)

0

Frage lesen, dann antworten Iris!

0

Was möchtest Du wissen?