Grippe was tun? Muss morgen in die Schule!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal ein Kompliment zu deiner Einstelllung, andere würden sich jetzt eher darauf ausruhen und sich freuen, mal "frei zu machen"... Gegen das Fieber hilft generell VIIIIIIEEELLL trinken ( Wasser und Tee) & RUHE (schlafen, schlafen, schlafen). Ansonsten hilft natürlich Paracetamol. Ich trinke auch mal gerne ein zwei Gläschen Bitter Lemon (da ist Chinin drin, das hemmt Fieber) ist aber wahrscheinlich eher eine Glaubenssache, ob das so wirkt.. ;) Ansonsten hoffe ich dir etwas helfen zu können und wünsche dir eine Gute Besserung

Ja großes Kompliment in die Schule zu gehen, um andere Leute anzustecken und um seine Grippe noch zu verschlimmern. Ausruhen und sich drauf freuen, mal "frei zu machen" ist unter anderem genau das, was jemand mit Fieber braucht. Aber sonst hast du recht!

0

Du musst viel schlafen und dich ausruhen. Und du kannst, bei starkem Fieber, Handtücher mit kaltem Wasser nass machen und musst diese dann um deine Waden, Arme und Beine wickeln, und am Besten auch noch eins auf die Stirn und den Nacken und unter die Arme. Und nicht direkt Medikamente nehmen!

Gute Besserung! ;)

Über nacht etwas nehmen. Wik Medinait hilft mir immer:) Oder du nimmst ibuprofen aber da würde ich auch mal mit deinen eltern reden. nimm auf jeden fall ein erklältungsbad und geh ganz früh schlafen.

Erkältungsbad sollte man bei Fieber nicht machen.

0

Was möchtest Du wissen?