grippe was machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ingwer in Scheiben schneiden und unter die Zunge legen(machen die Chinesen und ist eine 5000 Jahre alte Trdition der TCM. Ferner Honig immer mal zwischendurch 1 Eßl.auf der Zunge zergehen lassen.Mit Salzwasser gurgeln oder durch die Nase ziehen bei Halsschmerzen und Schnupfen. Bei Fieber lauwarme Wadenwickel..bis das Fieber runter ist.

Gute Besserung und die Apotheken haben auf...zuminest ein für den Notfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Info ! Bei einer Grippe liegst du und dir tut sogar jedes Haar einzeln auf dem Kopf weh, was du hast ist evtl einen grippalen Infekt oder eine Erkältung.Dein Körper braucht Erholung, das ist kein Instrument, wo du nur einen Knopf umlegen brauchst, oder eine neue Batterie einlegen ,und alles ist wieder beim Alten. Da helfen nur Ruhe, Viel Vitamin C auf Pflanzlicher Basis und evtl. Schwedenbitter, und das Grippepulver der Hildegard von Bingen. bekommst du in der Apotheke. Die haben Übrigens auch am Sonntag auf, wenigstens die, die Notdienst haben!

ich hab gehört das wenn man heiser ist Honi gut ist und naturlich salbeitee.Wenn du hasr hilft gegen eine Verstopfte Nase auch eine Nasen spülung( das ist so ne Flasche ind die kommt wasser mit so nem Zeug das ist glaub ich dabei oder so und dann steckt man sich das eine ende (Das ist wie so ne kugel)in ein Nasenloch und dann läuft das Wasser in das eine nasenloch rein und aus dem anderen wieder raus das ist dann die nasenspülung).Außerdem helfen auch Salbei bonbons und so dampfbäder zum einatmen kennst du bestimmt......Wenn alles nicht hilfz würde ich doch mal mit dem lieben doctor versuchen.

Hoffe ich konnte dir helfen gute Besserung anni

Ein Teeglas voll mit Rum erhitzen , 5 Esslöffel Zucker und dann mit viele Badetücher ins Bett und schwitzen und morgen bist Du wieder fit.

Trink ein warmes Bier und geh schlafen !!! Das funktioniert. Hab es selbst schon probiert !!!

dampfbad inhallieren

grippebad, tee, viel ruhe,

Virale oder Bakterielle Grippe ?

Kommentar von frageneter
02.10.2011, 10:29

was?

0

Was möchtest Du wissen?