Grippe vor 8 Wochen, immer noch schlapp, Herzrhythmusstörungen, Herz pumpt nicht mehr so "leicht", krank und nicht leistungsfähig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, wenn eine Grippe nicht richtig auskuriert wurde, also man geht zu früh wieder arbeiten kann es leider schon zu solchen Folgesymptomen kommen. Wenn es dir so schlecht geht wäre es vermutlich wirklich besser wenn du zum Notdienst gehen würdest. 

Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist wenn man am Wochenende krank wird. Wenn es einen Notdienst gibt dort wo du wohnst würde ich dem telefonieren oder aber im Krankenhaus vorstellig werden. Ich wünsche dir gute Besserung. Schau dass es dir wirklich ganz gut geht wenn du wieder arbeitest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluttest oder man Ekg machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Susanne1988 10.04.2016, 13:46

Danke!Blut nur marginale Ausreisser, CO2 Partialdruck, akt. Bicarbonat,  Akt. Basenexzess. EKG 256 extra Schläge in 23 std.

0

Was möchtest Du wissen?