Grippe verheilt aber morgen Spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich nicht machen. Bei so einem Spiel ist man doch aufgeregter als sonst und man spürt daher nicht so gut, wenn einem der Körper sagt, dass man besser aufhören sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine gute Idee. Wenn du schnell aus der Puste kommst signalisiert dein Körper, dass er ein Problem hat. Du wirst bei Belastung vermutlich auch schmerzen in der Brust bekommst. Mach Lieber erst mal langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss das spiel.

nur weil es dir einen tag viel besser ging, heisst das nicht, das du wieder gesund bist. selbst leute, die sehr sportlich sind und fit, haut eine grippe um, so das sie mehrere wochen brauchen, das sie wieder sport treiben

dein trainer sit hoffentlich vernüftig und stellt dich gar nicht auf den platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?