Grippe und Husten! Nochmal zum Arzt?

3 Antworten

Wenn der Husten sich nicht von der Stelle bewegt, also nicht immer weiter oben im Brustraum ansetzt, solltest du Montag oder Dienstag noch Mal zum Arzt gehen. Wenn es eine echte Virusgrippe und nicht "nur" ein grippaler Infekt, dann musst du mit bis zu acht Wochen Genesungszeit rechnen.

Also ich sage immer, In der Ruhe liegt die Kraft.

Wenn du schon beim Arzt warst und Er dir Medikamente verschrieben hat, und du Sie schon eingenommen hast. Dann würde ich sagen gehst nochmal zum Arzt und frägst nochmal nach.

Lg

sicher da es ne grippe ist? sehr oft ist es ganz einfach nur ein grippaler infekt, das ist was anderes.. die wahrscheinlichkeit an grippe zu erkranken ist grade mal 30%

wen du eine richtige grippe hast, dann gibt es dafür ein sehr starkes medikament, da gegen viren eigentlich kein AB hilft.. und dieses AB wirkt definitiv!

die meisten AB sind einfach nur symptom bekämpfer, weil dein immunystem diese grippe allein schaffen sollte

wenn du dennoch denkst, es wäre ein arzt nötig oder du wirklich eine echte grippe hast, such einen anderen arzt auf!

Was möchtest Du wissen?