Grippe ohne Medikamente?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gut hilft ist Neocitran! Aber wie man so schön sagt: eine Grippe dauert mit Medikamenten eine Woche und ohne sieben Tage. Aber neocitran wird dir helfen, dich nichtmehr so krank zu fühlen.

Vielen vielen Dank

1
@Victoriajhnm

Bitte! Wünsche dir eine rasche Besserung! Ich hatte vor 3 Wochen den gleichen Käse.

1

Du hast mit Sicherheit keine Grippe sondern bist einfach nur erkältet; Hol Dir Grippostad und Schnupfenspray aus der Apotheke und gut ist

Und wer hat dich zum Arzt ernannt? Weißt wohl nicht wie es mir geht. Aber jeder seine eigene Meinung

0
@Victoriajhnm

Immerhin beschäftigst Du Dich ja hier mit diesem Forum, so schlecht kann es Dir also nicht gehen - Dir scheint nicht klar zu sein, was eine Grippe überhaupt ist.

Auch bei einer Erkältung kann man sich fürchterlich fühlen, gegen Erkältungsbeschwerden gibts aber haufenweise sehr wirksame Mittel in der Apotheke und wenn Du heute abend noch wegfahren willst, dann solltest Du mal hingehen.

Grippostad, heiße Zitrone, Halsbonbons und etwas leichtes essen und Du bist wieder wie neu

0
@dandy100

Als würde ich keine heiße Zitrone trinken und haufenweise halsbonbons lutschen, ich glaube du kannst nicht lesen oder willst einfach nicht verstehen was ich schreibe. Mir geht es besser als vor drei Tagen als meine Grippe begonnen hat weshalb ich nun hier schreibe um Hilfe zu suchen! Spar dir deine Kommentare wenn du nicht helfen kannst

0
@Victoriajhnm

Neue Krankheit entdeckt? Die 2 Tages Grippe... Ist ja schön das es dir wieder besser geht, aber das kann niemals Grippeerkrankung gewesen sein. Gute Besserung weiterhin

2
@troIof

Ich sagte lediglich, mir geht es besser als vorgestern und besser als gestern aber immernoch krank

0
@Victoriajhnm

Dir geht es besser und immerhin so gut um hier rumzudiskutieren... Versuch dich mal nicht so auf zu spielen und das ganze noch unterbewusst zu verschlimmern ;)

1
@troIof

Ich weiß nicht, was dieses Argument bedeuten soll gibt es bei euch beiden keine Handys mit denen man im Bett liegen kann? Ich hab gerade erst geschlafen also kann ich nicht schon wieder schlafen. Aber bitte denkt beide was ihr wollt :) ich suche nach hilfreichen Antworten und nicht irgendwelchen schwätzern die denken sie wüssten wie es mir geht.

0

Tee, Tee, Tee, Bett, Bett, Bett.

Tue ich so gut wie möglich danke :)

0

Wo bist du denn gerade ? Hast du keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen ?

Ich hab 3 Tage nur gelegen, sobald ich aufstehe Kipp ich um. Kreislauf ist komplett im arsch

0
@Victoriajhnm

Ok leg dich lieber nochmal hin, sobald es einigermaßen geht, such einen Arzt auf. Gute Besserung

1
@Yazaan

Danke dir. Das kam vor allem so plötzlich, Freitag einfach Halsschmerzen bekommen und Samstag schon flach

1
@Victoriajhnm

Kein Wunder, wenn man nur im Bett liegt; steh mal auf und beweg Dich, dann kommt auch der Kreislauf wieder in Gang

0
@dandy100

Hab ich heute vor, muss ja wohl irgendwie nachhause kommen aber mir wurde beigebracht das man viel liegen und schlafen soll wenn man krank ist und vor allem schwitzen

0
@dandy100

Er ist krank wie soll er sich bitte bewegen ? Spar dir solche Kommentare einfach.

1
@NoLies

Ich habe null Appetit, ich bekomme nichts runter aber trinken tue ich um meinen Kreislauf anzuregen.

0
@Yazaan

Bewegung ist schon wichtig, auch wenn man krank ist, da hat er schon recht.

0
@Victoriajhnm

Und Suppe? Bzw Brühe mit etwas Nudeln? Das geht eigentlich immer und hilft dem Kreislauf Echt auf Trab.

0
@NoLies

Aber doch nicht bei einer starken Grippe

0
@NoLies

Ja hab gestern eine halbe Schüssel Hühner Suppe gegessen

1
@Yazaan

Meine Güte, er wird ja wohl aufstehen können!

0
@dandy100

Nicht wirklich aber denk was du willst. Deine Kommentare sind nicht hilfreich

1
@Yazaan

Naja bei einer wirklich starken Grippe wäre man im Krankenhaus. Nachdem der/die Fs auch gesagt hat, dass es nun mit dem Fieber besser ist sollte auch etwas Bewegung ins Spiel kommen. Ich bin vor ein paar Wochen auch mit ähnlichem Käse durch die Gegend - hatte keine andere Wahl. Das hilft aber eben dem Kreislauf in Schwung zu bleiben, auch wenn der Körper sich nicht so doll fühlt.

1
@Victoriajhnm

Wie gesagt versuche dich auszuruhen, trink viel Wasser, ungesüßten Tee, iss frisches Obst und Gemüse, und gehe zum Arzt sobald es einigermaßen geht.

1
@Victoriajhnm

Das hier " Grippostad, heiße Zitrone, Halsbonbons und etwas leichtes essen und Du bist wieder wie neu"

wäre hilfreich, aber offensichtlich willst Du gar nicht, dass es Dir besser geht, sondern Dich nur bedauern lassen.

1

Ruf den Notarzt.

Na super und das auch noch vor Weihnachten 🤧 danke

0

wegen einer Erkältung, lächerlich!

2
@dandy100

Ich schrieb Grippe, aber da ich das bereits seit 3 Tagen durchhalte werde ich nun auch nicht mehr den Notarzt rufen

0
@Victoriajhnm

Grippe ist eine richtig schwere Krankheit und die hast Du garantiert nicht, dann würde es Dir nämlich so schlecht gehen, dass Du hier keine Frage stellen könntest

0
@lerisset

Ich habe Grippe vermutet, bzw einen grippalen Infekt eine Erkältung ist es sicherlich nicht. Hatte schon oft genug Erkältungen und noch nie ist mein Kreislauf so im Keller gewesen, dass ich fast umkippe wenn ich aufstehe

0
@dandy100

Wie gesagt, ich fühle mich seit 3 Tagen richtig dreckig das ich nur geschlafen habe, heute geht es mir immerhin etwas besser und da ich nicht mehr weiter weiß ersuche ich hier Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?