Ist das Grippe oder Tollwut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geimpfte Tiere können kein Rabies übertragen. Diesbezüglich sind deine Sorgen unberechtigt.

wenn dich ein tier beißt, dann geht man normalerweise direkt zum arzt und lässt das abklären und lässt sich rein prophylaktisch impfen.

Kommentar von zappata10
23.12.2015, 19:45

war schon im Spital sie haben gesagt wenn das Tier geimpft ist brauchst die Impfung nicht :)

0

Das wird wohl ein grippaler Infekt sein, denn bei den ersten Symptomen der Tollwut würdest Du kaum noch am PC sitzen und schreiben. Abgesehen davon ist die Tollwut in Österreich schon seit über 10 Jahren vollständig getilgt.

Kommentar von zappata10
23.12.2015, 20:55

Vielen Dank für deine Antwort, bin erleichtert

0

Deutschland ist seit 2008 tollwutfrei. Und eine geimpftes Tier kann Tollwut auch nichtz übertragen. Also, keine Sorge.

Kommentar von zappata10
23.12.2015, 19:43

naja es ist aber in Österreich passiert aber Ö ist auch Tollwut frei soweit ich weiß 

0

Hahahaha! Wie kommst du denn auf Tollwut? Du hast wohl zu viel im Internet gelesen. Kuriere deine Erkältung! Gute Besserung!

Kommentar von zappata10
23.12.2015, 19:42

Ja wegen grippenatrigen Symptome und so du weißt schon :) und der Hund bellt auch die ganze zeit aber er ist generell aggressive und unfreundlich :)

0

Was möchtest Du wissen?