Grippe oder Lungenentzündung.?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn du kein Fan von Ärzten bist, aber in dem Fall bleibt dir nichts anderes übrig. mit einer Lungenentzündung oder auch einer Grippe ist nicht zu spaßen. gute Besserung.

PasiF3005 27.06.2013, 13:12

Hmm... okey trd danke. Ich werd gleich morgen früh zum Arzt gehn!

0

Eine Grippe ist auszuschließen, mit der könntest du nicht am PC sitzen und tippseln - eine echte Grippe haut einem nämlich die Beine weg und zwar von Jetzt auf Nachher. Schmerzen würden zwar passen, Temperaturerhöhung nur gegen Abend dagegen nicht.

Ein grippaler Infekt - also eine Erkältung - wäre denkbar, kann es sogar mit Atemnot und Schmerzen geben. Das passt allerdings auch auf eine Lungenentzündung oder eine aktue Bronchitis. Du brauchst ja nicht gleich zum Fan werden, aber ein Arztbesuch wäre durchaus angebracht!

Was möchtest Du wissen?