Grippe, nochmal zum Arzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas sollte man immer auskurieren , wenn du dich noch nicht wohl fühlst dann geh bitte nochmal zum Arzt .

Wenn man es verschleppt und die Krankheit erneut ausbricht , liegst du nochmal so lange .

Wünsche dir gute Besserung .

Vielen Dank für das Sternchen .

0

hi :-)

geh lieber einfach nochmal zu mArzt, schaden kann es nicht!

Gruß, hasenhaeschen

Naja meine Nerven werden schaden nehmen! :D

Naja gut dann werd ich ebend morgen Nachmittag nochmal zum Arzt!

Danke ;)

0

Es kommt darauf an: -Hat dein Arzt dir gesagt, wie lange du es zu dir nehmen musst? Wenn ja: Dann konsultiere ihn besser noch einmal. Vorsicht ist in diesem Falle besser als Nachsicht. Wenn nein: Wenn du dich gut fühlst, dann würde ich nicht mehr vorbeigehen. Rufe vielleicht bei deinem Arzt an, um ihn zu fragen, ob es gut sei, wenn du kein Antibiotika mehr zu dir nimmst. Und keine Angst: Jedes Jahr kommen neue Grippemedikamente auf den Markt, da sich die Grippeviren von sich aus verändern.

Wünsche gute Besserung!

Nur das ichs zuende nehmen solle und mich melden soll wenn das fieber nicht runter geht! Mehr nicht!

0

Was möchtest Du wissen?