Grippe noch symtome bemerkbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwei Tage sind zu Kurz. Du solltest es vollkommen Auskurieren. Solange bis du dich Körperlich wieder Besser Fühlst. Sonst kann es sein das du etwas Verschleppst und glaub mir das willst du nicht ich habe durch so eine Aktion schon einen Herzinfarkt bekommen. 

Aus der Erkältung wurde ne Grippe, aus der Grippe eine Bronchitis, aus der Bronchitis eine Rippenfell Entzündung und aus der Rippenfell Entzündung eine Herzmuskel Entzündung die schließlich zum Infarkt führte. Das ganze nur weil ich eine Workaholikerin   war und meine Gesundheit mir irgendwie am A... vorbei gegangen war. 

Tu dir das nicht an und Kurier dich vollständig aus ...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angels1983
04.12.2015, 03:58

Das tut mir leid dann wird es wohl besser sein wenn ich mich noch schonen würde danke und dir weiterhin gute besserung

0

Unbedingt! Schon allein wegen des Fiebers. Du brauchst ein paar Tage Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ähnlich gings mir auch :/

Zwar nicht so extrem aber ich merke das ich wieder zur Schule gehen kann aber du solltest dir mindestens ne komplette Woche Zeit nehmen und Tee trinken. geh aber besser zum Arzt und lass dich beraten weil manchmal kann mal kann es mehr sein als nur eine Grippe.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angels1983
04.12.2015, 04:03

Ja habs grad gelesen das es sogar tödlich sein kann

0

Wenn es ein Grippe war ist das mit 3 Tagen noch lange nicht vorbei Ab ins Bett, viel Trinken, warm halten und hoffen, das Deine Widerstandskraft ausreicht,andernfalls Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?