Grippe Nachwrikungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal in meinen TIPP "Krankheit / Gesundheit, Ursachen / Heilung aus ganzheitlicher Sicht".

Wahrscheinlich warst du schon vor der Grippe energetisch überlastet / angegriffen - und deswegen hast du sie auch bekommen. Denn das Immun-Abwehrsystem hat eine wesentliche energetische Komponente.

Wenn es bei dir an dieser Energie (Lebens-Energie) fehlt, kann das Immunsystem nicht mehr gut / voll wirksam sein. Zudem macht das Kranksein auch evtl. zusätzlichen Streß, so daß du jetzt diese Symptome hast. Die sind ein Ausdruck des Mangels an Lebens-Energie.

Leider sind diese Zusammenhänge der Mehrheit der Bürger und auch der Schulmediziner fremd.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chevelchen
04.10.2010, 02:49

Mit Dingen abseits der Schulmedizin habe ich mich viel befaßt und so weiß ich, daß da bei mir viel im argen liegt. Werde mich jetzt mal durch deine Tipps lesen - soweit der "Elefant" auf meinem Kopf das zuläßt. Außerdem kann ich den hellen Monitor nicht sehr lange ertragen... Erstmal vielen Dank!

0

Ein Rückfall? Vielleicht hast du dir zu früh zu viel zugemutet..

Pass auf dich auf ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chevelchen
04.10.2010, 02:33

Ich fürchte, das stimmt. Dachte halt, es geht und müßte sein - ging ja zuerst auch... Danke!

0

JA, das ist möglich, dass es noch Folgeerscheinungen deiner Grippe sind.

Dieses Jahr ist die Grippe extrem aggressiv - und ich kenne Leute, die 3 - 4 Mal einen weiteren Grippeanfall in kürzester Zeit nach der 1. Grippe bekamen!

GUTE BESSERUNG!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chevelchen
04.10.2010, 02:35

Vielen Dank! Habe mich ja auch unvernünftig verhalten. Mein Vater sagt ja immer: "kleine Sünden straft der Herr sofort"...

0

Du bist eindeutig zu früh aus dem Bett. Eine Grippe dauert, auch wenn man sie überlebt, länger als eine Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chevelchen
04.10.2010, 02:33

Stimmt wohl. Das hab ich nun davon.

0

Was möchtest Du wissen?