Grippe loswerden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist sicher nur eine stinknormale Erkältung......Hühnerbrühe hilft immer,zusätzlich ein Nasenspray, um die angeschwollenen Schleimhäute frei zu bekommen.....

Zur Verbesserung des Allgemeinbefindens ist Aspirin complex sehr gut.....

BEAFEE 12.02.2015, 20:25

Vielen Dank !!

0

Im Bett bleiben und richtig schwitzen das du Hochwasser im Bett hast.

Hatte vor ein paar Tagen auch Rüsselseuche,Halsweh, Kopfweh... eben das ganze Programm. Habe mir dann doch Nasentropfen aus der Apotheke geholt, viel Salbeibonbons gelutscht, warmen Tee getrunken und mich einfach ausgeruht.

Torrnado 04.02.2015, 01:14

" Rüsselseuche " ???

wie süüüüüüüüß !!! oh Gott, ich dreh duuurch ! schwäääärmmm ! Muschl-Muschl-Muschlchn !

3

heiße zitrone, ansonsten guck im internet da gibts wahrscheinlich Apotheken tipps.

Das dauert warte einfach ab

Was möchtest Du wissen?