Grippe Kieferschmerzen lindern?

3 Antworten

Am besten ist immer Ibuprofen

Ja kenne ich Arzt!

16

Ich meinte eher von zu Hause aus^^

0

Kieferschmerzen was tun? Help

Hab starke Kieferschmerzen über Nacht bekommen , den Grund weiß ich nicht fühlt sich aber an wie wenn ich eine Faust bekommen hätte , was kann ich tun um den Schmerz zu lindern ?

...zur Frage

Kieferschmerzen auf der linken Seite, warum?

Moin,

habe seit kurzem auf der linken seite kieferschmerzen, woher kann das kommen ?

Meine Zähne tun nicht weh, nur der kiefer wenn ich meinen mund ganz aufmache.

Das fühlt sich an als ob der kiefer rausspringt und wenn ich den mund wieder zu mache springt der wieder rein, komisch.

Was kann ich dagegen tun ? Gibt es gute Hausmittel ?

MFG Fabe1987

...zur Frage

Kieferschmerzen nach Schlag

Also ich hab gestern ausversehen ein Ellebogen voll gegen den Kiefer gehaun bekommen an der Seite anfangs tat es nicht sehr weh aber jetzt schmerzt es aber nur wenn man drauf drückt beim Kauen habe ich keine Schmerzen auch nicht beim Bewegen vom Kiefer nur wenn ich drücke aber ich komm halt oft dadran und man merkt halt das der schmerz da ist. Und der Druckschmerz ist quch nicht direkt am Knochen sondern auch darunter also innen unter der Zunge aber am Knochen :D was schlimmes oder nicht ?

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund

Hey ich habe immoment eine Grippe mit Halsschmerzen , Husten und schnupfen . Ich habe total den Ekelhaften Geschmack im Mund seit ich diese Grippe habe als ob ich eben aufgestanden bin ich kann nicht mal richtig trinken da dieser Geschmack im Mund ist ... Liegt dieser Geschmack an der Grippe oder ist da ein anderer Grund ? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann ich tun bei Kieferschmerzen?

Mein Couseng hat vor ca. 2 Stunden gegen mein Kiefer getreten. Er hat gegen mein linken Kiefer getreten, aber mein rechter Kiefer tut weh?? Warum? Der Schmerz ist bisschen weg gegangen aber es tut immernoch weh, wenn ich Kaue oder mein Mund öffne. Warum und was kann ich dagegen machen? Und bitte schreibt jetzt nicht "Geh zum Arzt" oder so was! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Magenprobleme durch Kiefer oder Zahnfehlstellung?

Kann es sein das man Magenprobleme kriegt weil der Kiefer eine fehlstellung hat oder die Zähne und man dadurch nicht richtig kauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?