Grippe: Kein Geschmack, schmecke nichts, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Symptome noch lange bleiben geh bitte zum Arzt kannst eine Lungenentzündung haben 

dein Geschmack kommt wieder, sobald die Grippe abgeklungen ist.

3

wen das was leisewolke gesagt hat auch nicht geht würd ich zum arzt gehen .

0
8

İch will mein Geschmack jetzt!

0
57
@needinginfo

dann sag der Grippe sie soll sich vom Acker, ähh von der Zunge, machen

0
8

hahahaha

0