Grippe Influenza - Seltsames Gefühl im Kopf

2 Antworten

Nun,das hängt natürlich mit dem Infekt zusammen! Schone Dich und kuriere es aus,viel heißen Tee,vielleicht auch mal ein Kühlelement auf die Stirn legen.,Rotlicht nehmen.Gute Besserung!!!

Soso du hast also eine Grippe. Selbstdiagnose oder Arzt? Das "komische Gefühl" im Kopf kommt sicher davon, dass 1. dein halbes Gesicht v.A. Nebenhölen angeschwollen sind und auf die Augen drücken 2. deine Ohren leicht zu sind was dein Gleichgewichtsorgan etwas irritieren kann 3. du den ganzen tag liegst dein Kreislauf am boden ist, und wenn du aufstehst dir kurz schwindlig wird weil naja kreislauf halt

der arzt hat das gesagt

0
@xDraGoNLx

Wenn es wirklich grippe ist dann solltest du vorallem dein eventuelles Fieber im auge behalten :) ansonsten wie ein mitforist schrieb viel Tee trinken und dein Immunsystem mal machen lassen :)

0

Grippe - Komisches Gefühl im Kopf

Hi hab seit 3 TAgen die Grippe:( Aber immer wenn ich aufstehe hab ichh so ein komisches gefühl im KOpf. Es ist unmöglich zu beschreiben. es sind keine schmerzen, isaber unangenehm.was ist das? Und wi ebekom ich das weg?

...zur Frage

Beim aufstehen (nach längerem liegen) kurze Zeit ein Schwindel Gefühl?

Wenn ich liege und nach längerer Zeit aufstehe habe ich manchmal ein seltsames Gefühl für ein paar Sekunden... Aber ich kann dieses Gefühl nicht wirklich beschreiben.
Was könnte das sein?

Lg Lou :)

...zur Frage

Seltsames Mandel-/Gaumen-/Rachengefühl

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich so ein komisches Gefühl, das ich nur schwer beschreiben kann. Es fühlt sich an als seien meine Mandeln oder Gaumenbereich geschwollen oder derartiges... und es fühlt sich so an, dass mein Gaumen überall Hängenbleibt und ein , oder so in der Art :(.. sollte man nicht auch etwas bestimmtes verspüren wenn man den gaumen berühert, denn das ist nicht wirklich der Fall? ich kann es nunmal nicht beschreiben vielleicht gehe ich auch heute früh zu Arzt, aber wollte wissen ob jemand vielleicht ähnliches kennt. :) Aufjedenfall fühlt sich da was nicht richtig an, schmerzen habe ich keine und erkältung ist es auch nicht, denn dieses Gefühl kenne ich...

...zur Frage

Komisches Gefühl beim Joggen - Kribbeln

Mein Anliegen kann dem ein oder anderen zwar dämlich erscheinen, mich interessierts aber einfach.

Beim normalen joggen oder aber Intervalleinheit auf dem Cross stellt sich nach einer gewissen Zeit (15-20 min) ein "komischesn Gefühl" , kribbeln ein. Es fühlt sich so an, als würde der Körper in dem Moment an seine Reserven gehen. Vom Gefühl her wirk ich in der zeit "benebelt", steh neben mir. Ganz schwer zu beschreiben.

Im Kopf, überall entsteht ein seltsames Gefühl..... mich Interessiert nur ob jemand ähnliche Erfahrungen hat bzw. wie dies zu deuten ist.

Danke und Grüße,

Mark

...zur Frage

Gibt es eine Grippe ohne Erkältung?

Ich muss mich an Euch wenden. Seit 10 Tagen habe ich ein grippiges Gefühl - total schlapp, ich friere, habe mal Kopf- dann Gliederschmerzen.. Mir läuft aber weder die Nase noch habe ich Husten. Wenn ich morgens aufstehe geht es mir recht gut, wenn ich mittags von der Arbeit komme geht es wieder los.. Schlapp und wackelig auf den Beinen... Ich nehme dann immer Grippostad C um mich zu puschen... Dann geht es für ein paar Stundenbis am nächsten Tag der "nächste Schub" kommt... Ich hatte 2007 und 2013 schwere Lungenentzündungen weil ich den Infekt verschleppt hatte... Was kann es bloss sein ? Ich kann doch nicht zum Arzt gehen und sagen das ich ein Grippe Gefühl habe und mir läuft noch nicht einmal die Nase...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?