Grippe durch Darmreinigung?

3 Antworten

Vorweg: Ich bin kein Arzt.

Aber Stress belastet das Immunsystem. Deswegen ist es am klügsten, deine Probleme bei der Arbeit in den Griff zu kriegen, um das Stresslevel zu senken. Dann wird auch die Neurodermitis besser werden. In einer derben Stressphase hatte ich auch mal Neurodemitis, allerdings nicht an den Händen.

Bei der "Entgiftung" durch die Heilpraktikerin bin ich allerdings skeptisch. Für das Geld kannst Du Dir besser etwas Schönes gönnen :-)

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Normal glaube ich an so etwas auch nicht, aber da es schon bei Leuten aus meiner Familie geholfen hat und richtig gute Erfolge erzielt hat werde ich es auch nehmen. Mein Hausarzt hat es mir sogar auch empfohlen. So teuer ist es auch nicht kostet für 2 Monate 90 Euro es ist vegan und wie gesagt alles Bio und meinen Verwandten hat es auch geholfen. :) aber 

0

Lies mal hier nach was von diesem ganzen esoterischen Entgiftungs- und Enschlackungsunsinn zu halten ist.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgiften-1.1244755

Du solltest dich an die Anweisungen deines Arztes halten und wenn der deine Kortisonsalbe für angezeigt hält, dann solltest du diese auch verwenden. Kortison ist kein Teufelszeug sondern ein hochwirksames Medikament. Eine Grippe bekommst du mit Sicherheit nicht von deiner "Pilzkur", eine Grippe ist eine Virusinfektion und hat ganz andere Ursachen. Gute Besserung.

Danke für deine Antwort. Nein die Kortisoncremes helfen nochts. Machen die Haut noch rissige und trockener. Mein Hausarzt meinte auch es wäre jetzt mal gut damit. Und wegen den Pilzen meine verwandten haben das auch schon gemacht u es hat geholfen. Ich glaube normal auch nicht an so etwas aber es ist 100 %  bio ohne chemie u ich habe mir vorher dort alles genau angeschaut :) mein HA hat es mir sogar empfohlen.  dann muss ich wohl die kack grippe auch noch überstehen. 

0

Schuppenflechten sind genetisch veranlagungsbedingt Dieser Blödsinn mit der Darmentgiftung hilft dr daher auf keinen Fall weiter. Eher setzt er dei Imunsystem tatsächlich noch weiter unter Stress...

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgiften-1.1244755

Neben der Cortisoncreme würde dir vermutlich eher Autogenes Training weiterhelfen...

Eine Schuppenflechte habe ich nicht es fing an mit dyshidrosis ekzem. Stress begünstigt das ganze nicht gerade. Ich bin so unglücklich im Job u steigere mich in alles rein nehme mir egal was es ist sofort zu herzen. Autogenes Training wäre bestimmt nicht schlecht, nur einen Kurs kann ich nicht besuchen, da ich stets und ständig Überstunden machen muss :( 

0

Erfahrungen Darmsanierung | Zentrum der GEsundheit

Hallo,

ich leide seit ca. 2 Jahren unter ständigen Bauchschmerzen und Übelkeit, habe 2 OPs hinter mir und überlege ob eine Darmsanierung Sinn macht. Wer will kann sich meine Fragen vorher ansehen, dort steht alles zu meinem Krankheitsverlauf, ich wäre euch sehr dankbar.

Nun habe ich gesucht, wie ich so etwas mache und bin auf:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/darmerkrankung.html

gestoßen. Habt ihr Erfahrungen damit? Ich habe Darm, Magenspiegelung hinter mir und werde noch eine Dünndarmendoskopie machen. Eventuell suche ich auch einen Heilpraktiker auf, die Ärzte wissen nicht mehr wirklich, was mit mir los ist und ich bin erst 22 Jahre alt.

Danke euch.

...zur Frage

Ganz schlimme Verstopfung - wie viele abführ Kapseln muss ich morgens einnehmen?

Hallo zusammen,
Seit einer Woche habe ich Probleme beim Stuhlgang. Ich halt es einfach nicht mehr aus. Die Zeit die ich ohne Erfolg auf der Toilette verbringe wird immer länger! Ich habe zwar ganz viele trockene Aprikosen gegessen aber bringt einfach nix. Hab jetzt die Abführ Kapseln von Abtei gekauft. Auf der packungsbeilage steht dass man am Tag 5-20 Kapsel nehmen soll! So viele Kapseln habe ich noch nie an einem Tag eingenommen. Muss man die morgens auf nüchternem Magen alle aufeinmal einnehmen? Oder auf 24 Stunden verteilen? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Weiß jemand in welche Reihenfolge man die Mitteln für die Darmsanierung nehmen soll?

Ich will eine Darmsanierung machen

https://www.youtube.com/watch?v=jbOaQ5MQ2Cg&t=174s

...zur Frage

Schmerzen im Bauch nach dem aufwachen?

Hallo Community,

Habe dieses Problem jetzt schon 3 Tage, immer wenn ich aufwache egal ob ich morgens aufwache oder nach dem mittagsschlaf habe ich für ein paar Minuten immer einen ganz unangenehmen schmerz im Bauch Bereich.... der dann wieder verschwindet. Neben bei gesagt bin auch seit ca. 1 Woche mit einer Grippe krank aber hart Sowas nie wenn ich eine Grippe habe.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

In der Anfangszeit krank?

Hallo meine Lieben, ich habe diesen Monat in einem neuen Altersheim angefangen zu arbeiten, jedoch macht mein Ekzem, welches mich seit Jahren begleitet wieder mal Probleme. Ich war letzte Woche schon nicht arbeiten und kann es immer noch nicht, da ich meine Hände und meinen Kopf blutig kratze wie eine wahnsinnige. Jedoch will ich keinen schlechten Eindruck hinterlassen, ich weiß nicht was ich machen soll. Jeder meint, wenn ich krank bin, dann bin ich es, aber ich habe dort ja erst angefangen.

...zur Frage

Omeprazol Heumann 20mg

Ich habe wegen meinen Magenschmerzen Omeprazol Heumann 20mg verschrieben bekommen, eine Morgens eine Abends.Aber im Beipackzettel steht, dass man das anwendet bei magengeschwüren und so. Aber ich hab nur eine Stinknormale Grippe. Hat der Arzt da einen Fehler gemacht oder kann man diese Kapseln auch dafür nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?