Grippe! - Tipps zum ganz schnell wieder gesund werden?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider nein, die ganzen Grippemittel aus der Apotheke bringen nicht viel. Was ich dir allerdings empfehlen kann aus der Apotheke:

  • Orthomol I-Care, Granulat zum Einmischen in Wasser und 2 Kapseln pro Tag, das über eine Woche machen, da hast du so ziemlich alles drin, was mikrobiologische Nährstoffversorgung angeht, ist allerdings nicht ganz billig aber m.M. nach das beste Produkt auf dem Markt.

  • ACC Hustenlöser, wie Apirin in Wasser auflösen dann kannst du schleim gut abhusten.

Dann dürfte es dir schnell wieder besser gehen.

Lg

Man sagt mit Medikamente dauert die Grippe eine Woche und ohne 7 Tage. Du solltest für dein Wohlbefinden viel schlafen, du musst unbedingt viel trinken, Hühnersuppe schmeckt mir am besten, wenn ich krank bin. Wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung.

essen ist ganz wichtig, der körper braucht kraft um gesund zu werden. ich weiß man hat keinen appetit, aber muß sein am besten was leichtes, wie hühnersuppe zb. gegen die halsschmerzen hilft meist ein halswickel, viel frische luft und gegen das kratzen im hals sind salbei bonbon recht gut. viel schlafen hilft auch.

hühnersuppe, in die decke kuscheln, heißen tee und sehr viel schlafen

Genau das selbe hab ich auch -.- wäre auch froh um Antworten ^^

dann wünsch ich dir auch gute besserung - ich leide mit dir :)

0

Was möchtest Du wissen?