Grippe - Ansteckung/ Inkubationszeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies mal bei google, wie lange sie ist!

Du kannst sie durchaus noch bekommen!

Man sollte eigentlich wissen, daß man jemanden der Grippe hat, weder küßt bzw. mit ihr GV hat!

eine echte Grippe ist kein Pappenstiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trjoschkia 20.01.2016, 21:08

Hatte deine letzte Antwort verpasst.

Ich bin in einer psychosomatischen Klinik wegen Angst vor Magenkrankheiten. Gestern Nachmittag war ich in der Sporttherapie und die Therapeutin hat erzählt, dass sie am Wochenende Magendarm hatte. Hab' ich mich jetzt angesteckt? Wie hoch ist das Risiko?

Könntest du antworten?

0
Wonnepoppen 21.01.2016, 08:59
@trjoschkia

sorry, aber was hat das mit dieser Frage zu tun, bzw. mit meiner Antwort, ich verstehe das nicht so ganz?

außerdem sah ich gerade, daß du erst eine Frage gestellt hast, auf die ich aber nicht geantwortet habe!

0

Was möchtest Du wissen?