Grippalen Infekt von Montag bis einschließlich heute zu Hause geblieben morgen wieder arbeiten?

2 Antworten

ein grippaler infekt  geht mit   zumindest mit leichtem  fieber  einher ..DAS wird  dir  auch dein   a rzt gesagt haben  ,der dich die letzen tage krank geschrieben hat ,denn eine  krankschreibung  brauchst du .

du hast eine leichte  erkältung , damit kannst du jederzeit arbeiten gehen  und aufs herz geht  das lange noch nicht,erst  wenn du  wirklich  40 grad fiebe r ahst --also  hör auf ,dich verrückt zu machen  das belastet auch  deine familie ! im übrigen kannst du  deinen hausarzt  direkt  danach fragen , der  weiß ja  genau  ,was du  hast, udn  kann dir auch die sache mit  dem aufs herz gehen erklären !

Hast Du eine Krankmeldung? Was steht auf dieser? Du solltest nicht arbeiten gehen, wenn es Dir noch nicht gut geht.

Grippaler Infekt mit wiederkehrendem Fieber?

Hallo, ich liege gerade im Bett und hab seit Montag einen grippalen Infekt mit Fieber. Gestern hatte ich überhaupt kein Fieber mehr, deswegen dachte ich das ich den scheiß überstanden hab, aber jetzt hab ich wieder 38,5°. ist das normal? LG

...zur Frage

Fieber messen rektal und axillär Temperatur Unterschied von 1,8?

Ich hab seid drei Tagen ein grippalen Infekt, Halsschmerzen, Husten und Gliederschmerzen. Ich habe axillär 37 grad aber rektal 38,8. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Erkältung bzw. grippaler infekt und viel pinkeln?

hey hab nen grippalen infekt.

Die letzten tage trink ich zwar auch recht viel aber ist es normal das man bei nem grippalen infekt viel pinkeln muss ? und kann es sein dass man sozusagen so seine viren auspinkelt ?

...zur Frage

Habe ich einen grippalen Infekt?

Ich habe eigentlich wenig Symptome. Wenig Husten, etwas Schnupfen, Kopfschmerzen, gestern leicht erhöhte Temperatur und dennoch bin ich total schwach und wackelig auf den Beinen. Heute habe ich kein Fieber aber schwitze trotzdem stark. Manchmal ist mir total kalt. Ich dachte immer, dass zu einem grippalen Infekt mehr gehört. Alles fing mit sehr sehr starkem frieren und Schüttelfrost an. Mich wundert es nur, dass ich fast keine Symptome habe und dennoch mich total krank fühle...

...zur Frage

Beim aufstossen eier gerucht...magen-darm-infekt?

Hallo Leute, seit heute morgen stinkt es beim aufstossen verdammt streng nach gammeligen eiern & ich habe gelesen das es ein Anzeichen auf Magen-Darm-Infekt ist. Ich habe keinen Durchfall oder BAuchschmerzen, es ist nur dieser komische Geruch. Zum Arzt rennen lohnt sich nicht wirklich, da meine Ärztin mir sofort eine Krankmeldung für alles gibt & ich morgen 2 Arbeiten schreibe. Nun wollte ich fragen, ist das wirklich ein Anzeichen auf einen Infekt? Was falsches oder abgelaufenes gegessen habe ich nicht. Und wenn es ein Infekt sein könnte, kann ich mit haushaltlichen Mitteln dagegen ankämpfen?

...zur Frage

war sex bei erkältung ein fehler?

ich bin zur zeit leicht (!) erkältet (husten,schnupfen, vor 2 tagen leicht fieber) aber heute morgen hatte ich so lust auf meinen mann und wir hatten sex. ist das ein fehler gewesen bei der erkältung? nicht dass er sich auch noch angesteckt hat, er muss am dienstag wieder arbeiten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?