grip werbung lied

2 Antworten

I'm an Albatraoz - AronChupa

Aktuell ist es dieses... TURN DOWN FOR WHAT (OFFICIAL VIDEO) - DJ SNAKE & LIL JON

Seinen Namen als Kfz Kennzeichen erlaubt?

Hallo.. Ich war im Urlaub und habe einen Namen als Kfz Kennzeichen gesehen und bei Grip das Motormagazin wurde ein Reicher gezeigt der als Kennzeichen Dubai hatte. Geht das auch in Deutschland seinen Nachnamen als Kennzeichen zu haben? Vielen Dank

...zur Frage

Ab wann muss man Fahrsicherheitstraining machen?

Wenn man die Frage so stellen kann und ob es so heißt bin ich mir nicht sicher, ich Versuchs mal. Muss man ab einer bestimmter Leistung/PS oder so Fahrsicherheitstraining machen? Ich hab vor kurzem ein Video gesehen, von Grip oder PS Profis, die sind ein BMW M4 oder so gefahren und in den Kommentaren fragte jemand irgendwas und Grip oder PS Profis antworteten das man das Auto nicht einfach so fahren darf, sondern man muss erst machen, dann darf man den fahren. Nur ich bin mir nicht sicher ob das Fahrsicherheitstraining war oder was anderes. Weiß das jemand? Danke schon mal :) tut mir leid für das Durcheinander, aber ich bin mir nicht sicher wie man die Frage stellt.

...zur Frage

Song aus Lavazza Werbung?

Ich habe heute Abend beim TV schauen eine Werbung gesehen, ich meine es war von Lavazza. Das Lied aus der Werbung geht mir nicht aus dem Kopf, denke es war in Richtung Britpop. Kennt jemand das Lied und kann mir sagen wie es heisst?

...zur Frage

Lied von Emporio Armani Werbung?

Das is ne Parfum Marke, da kommt immer n Pärchen in der Werbung vor. Wie heißt das Lied davon ?

Dankeee

...zur Frage

wie heist es das lied der werbung?

Wie heißt das Lied aus der Fischermens Friend Werbung von 2017 Dezember?

ich bin echt verzweifelt!! :( :D

...zur Frage

YouTube Essie Werbung Lied?

Habe letztens auf YouTube eine essie werbung gesehen da Lief so ein gutes Lied. Weiß jemand wie das heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?