Grimm Staffel 5 deutsche Synchronisation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich mit Vox in Verbindung gesetzt, leider sagten sie mir das sie keinen Sendeplatz für die neuen folgen Grimm haben
Also mal schauen und hoffen

...keinen Sendeplatz. Heißt das, die werden die 5. Staffel nie synchronisieren?

0

Auf Burning series gibt es sie zwar nicht mit Synchronisation, aber mit deutschen Untertiteln. Ine englisch klingt es eh irgendwie besser :)

Könntest du mir vielleicht  den Linken schicken ? :) Danke

0