Grimm Staffel 2 Folge 18

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Endeffekt nehmen sie sich (Nick, Hank, Monroe, Renard) auch Steine mit, um dem Vulkanwesen eine Falle zu stellen und frieren das Wesen dann mit flüssigem Stickstoff ein und zerhauen es.

Luchsa 04.12.2013, 15:58

Uii danke für die Antwort ^-^Kommt noch etwas über Juliette vor?

0
LizWa 04.12.2013, 20:17
@Luchsa

Sie hat ja von der spanischen Frau den Rat bekommen, sich auf jeweils eine Erinnerung zu konzentrieren und die jeweilige "mitzuspielen", soweit warst du noch?

Jedenfalls macht sie das und am Ende holt sie die alten Fotos von den beiden wieder raus, kann sich wieder dran erinnern und sucht dann auch den Verlobungsring und erlebt als letztes die Szene, wo Nick ihr den Antrag macht. Dieses Mal sagt sie aber "Ja"... so in etwa war das.

Tut mir Leid, ich schau es immer auf Englisch und daher ist bei mir schon eine Weile her...

1

Was möchtest Du wissen?