Grimm oder Fringe - oder was ganz anderes?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Grimm 100%
Etwas anderes und zwar 0%
Fringe 0%

5 Antworten

Grimm

Grimm ist so mega geil. Ich bin so süchtig danach das ich nach der 3. Staffel sie immer im Internet ein paar Stunden nachdem sie in Amerika lief, angucke. Ich konnte es gar nicht mehr aushalten bis die 4. Staffel im deutschen TV lief.
Ich sag jetzt schon mal die 5. Staffel hat mit so nem fetten Cliffhanger aufgehört, ich kann es kaum noch abwarten sie im Oktober wieder zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fringe kann man nicht mit Supernatural vergleichen, die hat einen sehr wissenschaftlich geprägten Ansatzpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie waere es mit 'The 100'. 
Ich finde die Serie unterhaltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eshula
21.07.2016, 18:11

Weder bei Netflix noch Amazon

0

Grimm finde ich mega gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stranger thinks oder lost sehr sehr empfelends wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eshula
21.07.2016, 18:42

Schon längst geschaut

0

Was möchtest Du wissen?