Grillt Ihr auch im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich Grille auch im Winter 64%
Ich grille nur im Sommer 18%
Ich grille gar nicht 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Grille auch im Winter

Ich grille im Winter eigentlich fast lieber als im Sommer. Im Sommer ist es so schon warm da brauch ich mich nicht noch an einen heißen Grill stellen. Im Winter ist es am warmen Grill viel angenehmer.

Stimmt, das gleiche Feeling hatte ich auch.

1
Ich Grille auch im Winter

Moin, ich grille unabhängig von der Jahreszeit. Beides hat für mich gewisse Vorteile und ich verbinde schöne Momente damit. Im Sommer nach dem Grillen noch bis spät Abends draußen sitzen können, im Winter wenn man dazu auch mal einen wärmenden Glühwein in der Hand hält - super. Für mich persönlich hängt es auch mit dem Grillgut zusammen. Im Sommer geht's oft fix und da landet auch mal nur eine Grillwurst auf dem Grilll. Im Winter nehme ich mir auch gerne mal Zeit und mache etwas im Dutch Oven.

Hi, also mir hat es ganz gut gefallen. Das mit dem Dutch Ofen im Winter klingt auch spannend. Bestimmt sind Eintöpfe daraus ziemlich lecker :)

0
Ich grille gar nicht

ist ungesund und unpraktisch. Aber wen, dann würde ich auch im Winter, dass macht dann ja noch viel mehr Spass.

Ich Grille auch im Winter

Nichts geht über gegrillte Kartoffelpuffer ... und wenn ich Kastanien habe werden die auch gegrillt. Aber immer Holzkohlegrill....

Ich grille nur im Sommer

Auch im Frühling, sobald es warm genug ist und schönes Wetter.

Dann auch im Herbst, also NIE im Winter.

Was möchtest Du wissen?