Grillschürze selber nähen: Material und Schnittmuster gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Schnittmuster kannst du von jeder anderen Schürze abnehmen. Material kannst du Leder, Leinen, Frotee oder auch Kunststoff nehmen. Normalerweise jedes Material. waschen musst du sie alle. Bei einer Druckfirma, die T-Shirt bedruckt, hast du die möglichkeit , ein privates Bild auf die Schürze beflocken zu lassen. Entweder Bild oder ein Danke schön, oder Unterschriften. Es ist alles möglich.

Ich hab noch ein Altes Schnittmuster für eine Küchenschürze. Wenn du das Richtige material verwendest kannst du auch einfach soeins nehmen. Wenn du wissen willst wie es gemacht wird kannst du mich gerne anschreiben

grüssle jacky

Es gibt T-Shirts mit der Aufschrift "Grillgott" , hab ich mal geschenkt, kam super an

Schauen Sie mal hier: http//www.westfalenstoffe.es/downloads/schuerzen.pdf

Was möchtest Du wissen?