Grillreiniger getrunken?

4 Antworten

ruf den Giftnotruf an und halte die Packung bereit

https://www.dastelefonbuch.de/Notruf/Giftnotruf

Tor, was ist los? Erkennst du den Trollalarm nicht?

0
@silenceandmusic

Wenn du dich umbringen willst, warum fragst du dann, was du tun sollst? Und gelogen hast du dann auch noch. "Aus Versehen" war es ja dann wohl nicht, sondern Absicht.

Und wenn du sterben willst, warum steht dann in der Frage ob man sich Sorgen machen soll und ob was passieren könnte? DU WILLST DOCH STERBEN, also lehn dich entspannt zurück.

Für alle anderen Fälle wie gesagt den Notruf wählen und das vorlesen, was auf der Flasche steht.

0

Sofort Giftnotruf 

0761 19240
anrufen!! Die sagen dir, was zu tun ist

Magen wegen viel Alkohol auspumpen?

Hey Leute :)

N Freund von mir hatte letztens Konfirmation und hat da ordentlich was getrunken ;)

Also er hat(und ich war dabei und fast nüchtern) ne halbe Flasche(puren) Jimmy, fast ne Flasche Ramazotti und ich glaub ne Flasche 30 % Sauren Apfel oder so getrunken.

Er hatt 3 mal in sein Bett und auf die Straße gebrochent und hatte glaube ich n paar Stunden Blackout.

Jezt meine Freunde von uns, dass wenn sie so viel getrunken hätten sie sich den MAgen auspumpen lassen würden. ICh denke aber, dass dass total müll ist mit dem Magenauspumpen. Ich mein, er hat ja eigentlich den Magen durchs erbrechen entleert oder?

Danke :)-Sorry wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe :)

...zur Frage

Nikotinshots Eigengeschmack?

Hallo, ich hatte mir heute eine Flasche Liquid gekauft was sehr guten Geruch hatte und auf dem Finger auch sehr lecker war... nachdem dann aber die Nikotinshots drinne waren war es nur noch abartig und schmeckt nach alten Füßen ... meine Frage ist hat Nikotin einen eigengeschmack ? muss man länger warten ? oder woran kann es liegen ? Nikotin 20mg / 10ml Liquid 50ml habe 10 ml in die 50 dazugegeben so wie es beschrieben war bedanke mich für jede Antwort?

...zur Frage

Wie bekomme ich alkoholgeruch aus Tasche weg?

Ich habe mit ein paar freunden etwas Alkohol getrunken und wir haben die leeren Flaschen bei mir in die Tasche gemacht. Scheinbar ist etwas ausgelaufen und jetzt stinkl die Flasche nach Alkohol. Ich möchte die tasche aber nicht so gerne wegschmeißen. Wie bekomme ich den Geruch wieder weg?

...zur Frage

Magen und Bauchschmerzen wegen bitter Lemon?

Hallo alle zusammen ich hab ne Frage und zwar hab ich gestern 1 Flasche bitter Lemon getrunken und heute hab ich den ganzen Tag Magen und Bauchschmerzen kommt es wegen den Getränk

...zur Frage

Wochenende,- Ferien Alkoholabhängig?

Hallo, Ich beschreibe mal kurz meine Lage. Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und denke ich könnte eventuell eine Form von Alkoholabhängig sein. Ihr müsst wissen ich trinke nicht unter der Woche, wenn ich Schule am nächsten Tag habe, nie. Würde nicht in Frage kommen für mich.

Ich trinke jetzt seit knapp 3 Jahren (hab mit Anfang 16 angefangen und werd jetzt bald 19), und das jedes Wochenede 2 mal, kann mich nicht erinnern ob es überhaupt ein Wochenende in diesen 3 Jahren gab wo ich nicht getrunken hab. Ich trinke in den Ferien jeden Tag und ich meine wirklich jeden Tag. Ich nehme mir jedes und jedes Mal vor nicht zu trinken, wenigstens mal einen Tag, aber da ist ein richtiger Drang in mir dann, ich fühl mich verpflichtet fast schon, zu trinken. Ich werd dann auch total nervös und unruhig und kann an nichts anderes denken. Das ist wie ein Teufel in meinem Kopf der immer und immer wieder versucht mich zu überreden zu trinken. Und meistens kann ich ihm nicht standhalten und geh mir dann Alkohol kaufen.

Da es mir an Freunden fehlt, (stört mich nicht, war schon immer ein Einzelgänger) trinke ich sehr oft Bzw. Immer alleine. Ich weiß das ist nicht normal.

Ich trinke dann meist schon eine halbe bis Dreiviertel Flasche hartalkohol, ich denke das ist viel für 1,65m und etwas weniger als 55 Kilo oder ? Ich denke meine Toleranz hab ich mir natürlich auch schon ziemlich antrainiert. Und ich weiß wie ungesund es ist.

Ich habe sehr oft mit meiner Mutter Streit wegen meines Trinkverhaltens, ich versuche ihr dann oft zu erklären wie ernst es ist und ich nicht anders kann obwohl ich eigentlich nicht will.

Meine Frage ist, denkt ihr ich bin Abhängig? Ich trinke ja nicht jeden Tag, komme meinen Pflichten durchaus gut nach. Kann man da überhaupt von einer Abhängigkeit sprechen? Hat jemand Tipps wie ich vom Alkohol loskomme? Ich bitte darum das mir jetzt keiner Vorwürfe macht ich erkenn ja selbst wie ungesund mein Trinkverhalten ist.

Danke

...zur Frage

2 schluck radler - Urinscreening Nachweißbar?

Habe heute 2 schluck radler getrunken. Morgen vormittag muss ich zum urinsscreening. Muss ich angst haben, dass sie mir den alkohol nach weisen. Habe auf keine fall mehr als 100 ml getrunken. so ungefähr 50ml. Möchte auf keinen fall ein positives gutachten.

Bitte um ernstgemeinte antworten. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?