Grillplatz mieten hilfe?

2 Antworten

Nach Recherche, :

"Steinbruchwiese→Donauinselbereich in Wien. 

wien.gv.at

Google: Grillplätze Wien

Macht das doch im garten oder am baggersee oderso

Wir drei haben wohnen alle in einer Wohnung -.-😂

0

Ich hätte euch eingeladen, wohne allerdings in Hamburg 😂

0

Ist es erlsubt auf dem Grillplatz ab 24 Uhr zu grillen?

In einem Wald Grillplatz wo keine Anwohner sind.

...zur Frage

Garten mieten in Duisburg für Geburtstagsfeier?

Ich will meinen Geburtstag in einem Garten feiern und auch grillen aber leider habe ich die ganze zeit nichts gefunden da fast alle nur langfristige mieten akzeptieren. Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein soll auch nicht so teuer sein um die 150 euro.

...zur Frage

Wo kaufe ich einen >Einweggrill<?

Hallo:)

Meine Freundin & ich würden gerne demnächst Grillen gehen & benötigen dazu einen Einweggrill. Wo kauft man sowas am besten ? Und wie viel würde sowas denn kosten ? (Wenn möglich, nicht so teuer;))

...zur Frage

Wie kann ich in einem 4m² kleinen Pool mit Wasser, Feuer anzünden?

Wir haben jedes Jahr ein Feuerfest und dieses mal sind wir auf keinen Grillplatz wo wir ein Lagerfeuer machen können. Uns steht heuer nur ein eingeschrängten Platz zu verfügung mit einem kleinen Pool, jetzt haben wir uns gedacht ob es möglich wäre in diesem kleinen Pool mit Wasser ein Feuer anzuzünden, weiß jemand aber wie das funktioniert? Danke im Voraus.

...zur Frage

Auf dem Grillplatz grillen ohne es zu mieten?

Hallo,ich möchte heute mit paar freunden an unserer grillhütte grillen. Aber wir haben sie nicht gemietet also da is ne küche ,ein partyraum ect. das wollen wir nicht nur draussen am grill ein wenig grillen. Hab ich was zu befürchten wenn wir erwischt werden?

...zur Frage

Ich suche einen Öffentlichen grillplatz

ich bräuchte einen mit dach in landkreis göppingen und ohne das man eine genehmigung braucht

schon mal danke für die antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?