Grillplatz im Wald?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wasser ist sehr wichtig, der Wald steht schnell in Flammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Grillen im Wald ist nur auf speziell hierfür genehmigten Grillplätzen erlaubt. Allerdings wird dort keine Grillkohle bereitgehalten, so dass Du diese selbst mitbringen musst. Dazu empfielt sich noch die Mitnahme von speziellen Grillanzündern und Streichhölzern. Weiterhin ist ein Kanister Wasser nicht schlecht, damit nach dem Grillen die Glut gelöscht werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albaks
24.07.2016, 11:32

Der Grillplatz ist von der Kommune bestätigt und erstellt worden 😂 aber brauch ich denn Kohle wirklich ?

0

Grillanzünder
Holz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?