Grillparty ohne Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du keine Mädchen in der Schule, die mit euch Abschluss gemacht haben? Lade doch die ein. Sonst sag denen, die nach Mädchen fragen, dass du keine passenden Mädchen kennst, sie aber durchaus welche mitbringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchissltheSch
29.06.2016, 20:11

Bei uns war es so das wir Burschen eine Gruppe waren und uns schon mit den Mädchen verstanden haben aber je länger die schule ging um so nerviger sind die mädchen geworden

0

Was is daran so schlimm das ihr jungs unter euch seit ? Sag ihnen einfach dass es uhrsprünglich ein Männerabend sein sollte aber wenn die wollen können die noch jmd mitbringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?