Grillparty mit Kindern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel weiß ich noch, dass ich es als kleines Kind immer aufregend fand, wenn meine Mutter die Wurstschnecken gekauft hat :P. Das ist ne Wurst, die rund zusammengelegt ist und mit nem Zahnstocher befestigt ist. Diese kann man dann auch wunderbar mit Ketchupaugen etc verzieren :D Bestimmt ein Kracher für die kleinen :D

Wenn gutes Wetter ist -> einen kleinen Swimmingpool zum aufblasen oder einfach ein Wasserschlauch Kinder lieben Wasser und könnten Stunden lang darin plantschen. Ansonsten gibt es in jedem Sport und Freizeit Geschäft viele günstige Gartenspielzeuge ;)

mein tipp, feuer fasziniert kinder! ist eine tolle sache. jeder bekommt ein streichholz und darf versuchen es ohne brandbeschleuniger anzuzünden. stockbrot ist mein tipp. einfach hefeteig um die spitze eines stockes kneten und über das feuer halten lassen. wenn du spiele meinst, frag bitte nochmal. viel vergnügen bei eurer party!!!

Bastelideen für Adventsbasteln mit Kinder (4-12Jahre)?

Hey :) Ich wollte fragen ob ihr vielleicht Ideen für Adventsbasteln habt. Oder Seiten wo ich Ideen finden könnte. Gebastelt wird mit Kindern ca. im Alter von 4-12. Würde mich über ein paar Ideen freuen. Danke im Vorraus

...zur Frage

wie geht man mit kleinen kindern um?

Ich habe einen kleinen kleinen Bruder er ist 4. Aber ich helfe im Kindergarten aus und betreute Kinder teilweise habe das Gefühl das ich sehr schnell ausraste und würde gernewissen wie man Kinder im Alter von ihrem3 bis 9 Jahren richtig betreut

...zur Frage

15. Geburtstag Grillparty Tipps!?!

In einer Woche feier ich meinen 15. Geburtstag mit ein paar Kumpels. Habt ihr ein paar gute Tipps zum Thema Essen Trinken Unterhaltung... Danke

...zur Frage

Text für Einladung gesucht! Grillparty!

Wir wollen im Sep eine Grillparty schmeißen und suchen nach einem witzigen Text als Einladung. Anlass ist kein bestimmter, einfach mal wieder, alle netten Leute auf einen Haufen zu haben ;-) Habt ihr lustige Ideen?

...zur Frage

Werde mit Kindern und Jugendlichen eine Freizeit machen und brauche Lieder für einen Abend am Lagerfeuer. Habt Ihr Ideen (Alter von 7 bis 16 Jahre)?

Die Kinder sind zwischen 7 und 16! Ich glaube nicht, dass düse auf 90-er Musik stehen...

...zur Frage

Wie hieß die Jahreszahl bei Sinister von der Grillparty

Hey ich diskutiere immer mit meinen Freunde darüber wie dieses Brennende Auto bei Sinister hieß. Das hieß ja irgendwie Grillparty nur ich weiß net mehr welches Jahr. Dumme Frage aber könntet ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?