Grillkurs in München

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mira!

Ich habe letzte Woche einen http://www.miomente.de/eventlocation/grillkurs-sommerlicher-grillgenuss/">Grillkurs von miomente besucht. Den fand ich super, da er von dem Koch Valentin Vögele gehalten wurde, der neben super Tipps auch wirklich erstklassige Rezepte dabei hatte! In einer gemütlichen Runde wurde da nicht einfach das Fleisch, so nach dem Motto "schnell, schnell" abserviert, sondern man hatte eine entspannte und gemütliche Atmosphäre. Das fand ich super.

Hallo miraSchoenefeld,

ja, die gibt es in München und zwar bei "Stefan Ziemann´s Kochschule and more" auf der Zweigstrasse 10. Die Grillkurse nennen sich "WEBER GRILLAKADEMIE ORIGINAL" und sind besonders bei Fans des Weber-Grills beliebt.

Viel Spaß wünsche ich deinem Freund ;-)

Was möchtest Du wissen?