Grillkurs in München

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mira!

Ich habe letzte Woche einen http://www.miomente.de/eventlocation/grillkurs-sommerlicher-grillgenuss/">Grillkurs von miomente besucht. Den fand ich super, da er von dem Koch Valentin Vögele gehalten wurde, der neben super Tipps auch wirklich erstklassige Rezepte dabei hatte! In einer gemütlichen Runde wurde da nicht einfach das Fleisch, so nach dem Motto "schnell, schnell" abserviert, sondern man hatte eine entspannte und gemütliche Atmosphäre. Das fand ich super.

Hallo miraSchoenefeld,

ja, die gibt es in München und zwar bei "Stefan Ziemann´s Kochschule and more" auf der Zweigstrasse 10. Die Grillkurse nennen sich "WEBER GRILLAKADEMIE ORIGINAL" und sind besonders bei Fans des Weber-Grills beliebt.

Viel Spaß wünsche ich deinem Freund ;-)

Was kann man einem amerikanischen freund schenken( münchen )?

Ich fliege bald nach Amerika und möchte dem Freund meines Vaters was schenken ( = er ist nicht jung ). Ich kenne ihn leider noch nicht gut. Wäre nett wenn ihr paar Vorschläge hättet. Wohne in München.

...zur Frage

meine beste Freundin lässt sich verloben Wisst ihr was ich ihr schenken soll zb Küchengeräte oder deko gehen nicht weil die zieht nicht mit ihrem Freund z?

...zur Frage

Abschiedsspruch für Schlagzeugleherer?

Ich und ein Freund wollten unserem Schlagzeuglehrer zum Abschied (er geht nach diesem Jahr) ein paar Drumsticks mit einem eingravierten Spruch schenken. Wisst ihr einen "kreativen Schlagzeugerspruch", der dazu passen würde? Wir beide sind nicht wirklich einfallsreich bei sowas.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was kann man einem Jungen zum valentinstag schenken?

Ich weiß nicht was ich meinem freund zum valentinstag schenken soll! Wisst ihr was?

...zur Frage

München: Wo Zahnreinigung und Bleaching gut und günstig machen lassen?

Hallo, ich suche einen Zahnarzt der Zähne bleached und auch Zahnreinigung anbietet im Raum München. Hat jemand einen Tipp wo man einen gutes Angebot bekommen kann?

...zur Frage

Lederarmband anfertigen lassen!

Hallo.

Kann mir jemand sagen wo ich ein Lederarmband anfertigen lassen kann? Ich wollte einem Freund ein bestimmtes Armband schenken, leider gibt es das nicht mehr und so bräuchte ich einen Laden innerhalb NRW der sowas vielleicht anbietet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?