Grillideen?

11 Antworten

Also gegrillte Paprika/ Tomaten sind sehr lecker. Ansonsten empfehler ich dir die kleinen Nürnberger Rostbratwürste( nicht die großen) ansonsten hau drauf wasde im Handel findest. Gegrilltes Baghuette, vielleicht belegt ist auch immer lecker.

man kann gemüse (gut abwaschen bitte wegen EHEC^^) in alufolie tun und sie dann einfach mit aufn grill legen schmecken dann echt super^^ könnte dir jetzt auch über 50 links zu chefkock.de geben aber das willst du ja nicht:)

Da kenn ich mich aus!!!ALSO : dips macht man "normalerweise" auf tomaten basis (wie pastasoße nur länger kochen damit sie etwas dicker wird ) kurz for schluss noch mal frische tomaten/ paprika/ mais/ bohnen/ chilis und was einem sonst noch so schmekt dazu geben dann schmeckt es fruchtiger !muss aber nicht auf tomaten basis sein geht mit paprika oder linsen erbsen(+erdnussbutter ) basis genauso!! Grillen kann man ALLES das heisst Gemüse jeder art, Tofu, Obst (ist ur lecker) natürlich fleisch/fisch bei fleisch ist es wichtig alles(ausser würstchen) vorher 4-6 stunden in marinade einzulegen (Öl + Gewürze nach wahl ein bischen weiss wein oder essig) huhn alle paar zeiten mit wein und kotletts und stakes mit bier übergießen ( macht es zarter und saftiger) fisch mach ich immer in alufolie damit nicht alles nach fisch schmeckt!! würzen wie immer etwas feuchtes dazu ( zwiebel oder zitrone ecc schützt vor trockenheit) jetzt noch folgendes stellt euch einen topf mit geschnittenen zwiebeln neben den Griller und alles was fertig is kommt zum abkühlen hinein der abtropfende saft gibt mit den zwiebeln eine wahnsinns beilage!!!!! oder zwiebelsenfund natürlich die ofenkartoffeln nicht vergessen ... wenn du die erdäpfel halbierst und dann lauch/ gewürze zwischen die hälften legst ist das auch voll fein viel spass beim werken und noch mehr beim essen ;)

Gasgrill für den Sommer - Weber und No Name?

Hi Zusammen,

endlich wird es wieder warm und die Grillzeit geht bald wieder los. Will mir jetzt endlich einen Grill für meinen Balkon zulegen, deshalb kommt eigentlich nur ein Gasgrill in Frage.

Jetzt die Frage, was haltet ihr von den Weber Grillen? Sind das wirklich die besten? Mein erster Eindruck ist dass die schon sehr hochwertig sind aber halt auch verdammt teuer!

Danke

...zur Frage

Habe Ich ein Schulter-Impigment Syndrom durch Dips und Bankdrücken am Schultergelenk?

Ich habe keine Schmerzen - ich mache auch ganz konzentriert alle Grundübungen wie Bkd, Dips, Schulterdrücken bei denen die Schulter involviert ist. Auch Überkopfbewegungen.

Vor einem Jahr hab ich mal mit schwerem gewicht und ruckartig trainiert. Dabei irgendwie am Schultergelenk verissen - das war vor einem Jahr wie gesagt. Alles geheilt hab nicht mal ausgesetzt. Hab halt ein paar mal Bkd ausfallen lassen.

Auffällig ist schon die linke Schulter knackst sehr oft. Öfter als die Rechte.

Ich habe gelesen es gibt einen Test für eine Gewisse Symptomatik.

  • Den Arm weit horizontal ausstrecken und dann das Handgelenk nach links und rechts drehen. Wenn die schulter knackst hat man es. Bei mir knackst es an der linken schultern. Rechts nicht.

kann wer Auskunft geben? Habe ich ein Impigment Syndrom oder Gelenk-Fehlstellung?

...zur Frage

Klausel im Mietvertrag zum Thema "Grillen auf dem Balkon" - wer kann das übersetzen?

In meinem Mietvertrag steht: "Wegen der Belästigung der Nachbarn kann das Grillen mit festen und flüssigen Brennstoffen auf Balkonen, Loggien und auf den unmittelbar am Gebäude befindlichen Flächen nicht gestattet werden".

Heisst das, ich darf nicht mit Holzkohle oder so grillen, aber sehr wohl mit dem Elektrogrill, da er ja gar keine Brennstoffe enthält?!

...zur Frage

Klapptisch ausleihen für eine feier?

Hey ihr lieben ... Ich brauche für Freitah dringen einen Klappttisch für eine feier. Sollte ca 3 Meter lang sein. Für 8 personen ca wisst ihr wo man sowas leihen kann bzw kann man sowas überhaubt ausleihen bestimmt oder??

...zur Frage

ein rad von meinem skateboard dreht sich nicht mehr

weiss auch nicht aber ein rad von meinem board dreht sich nie vollständig, an einem gewissen punkt (weiss nicht welcher)geht es wieder zurück (vorne links). ich kann zwar noch damit fahren aber wenn ich es von hand drehen will passiert genau das. soll ich jetzt das rad etwas lockern oder was?! wer hat tips?

...zur Frage

Wie sind eure Fieberträume?

Hey!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch besondere Träume bei Fieber habt und wie die bei euch so aussehen :)

Meine laufen immer nach dem gleichen Muster ab und treten schon bei leicht erhöhter Temperatur auf: (teilweise auch, wenn es heiß ist oder ich zu wenig getrunken habe)

Der Traum hat ein meist sehr anstrengendes Thema, das ca. 4 Stunden geht und dann wechselt und dann nochmal 4 Stunden geht. Meistens hab ich irgendwelche Missionen, z.B. die Bettdecke sortieren oder das Fieber mit Formeln lösen, oder auch ganz abstrakte Dinge wie z.B. Geräuschen, die aussehen wie Spieße, eine Filzkappe aufsetzen, damit sie nicht so laut sind.

Die Träume sind meistens sehr verstörend und ich wache oft völlig erschöpft auf und bin froh, wenn die Nacht überstanden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?