Grillfleisch das länger draußen steht noch essen?

2 Antworten

Also ganz so schnell verdirbt das Fleisch nicht. Sonst hätte ja keiner überleben können, bevor der Kühlschrank erfunden wurde.

Eine Stunde ist absolut unbedenklich! Auch bei den Temperaturen anders wäre es bei 3-4 std dann müsste man erstmal riechen.

Grillfleisch ohne Kühlung?

Hallo. Meine Mutter hat heute Grillfleisch gekauft. Hähnchensteak, luftdicht verpackt aus dem Supermarkt. Sie hat es dann eine Stunde im Auto liegen gelassen. Es muss draußen ca. 4-5 Grad gewesen sein.

Nun will sie das heute grillen. Kann man das noch essen?

...zur Frage

wie lange hält sich grillfleisch?

habe das fleisch gekauft, eingefroren. am nächsten tag aufgetaut, und jetzt verschiebt sich das grillen. wie lange kann ich es im kühlschrank aufbewahren?

...zur Frage

Mein vater raucht so viel wie kann er aufhören?

Mein vater raucht jede halbe Stunde und ich sag ihm immer dass das nicht gut ist und dann rastet er aber wieder voll aus . Wie kann ich ihn dazu bringen dass er aufhört ? Das is so schlimm vorallem raucht er immer in meiner nähe und er geht halt schon weg aber trotzdem. Oder wenn wir in einer Gaststätte sitzen und wir essen dann fängt er plötzlich an zu rauchen das ist ziemlich unangenehm. ( Draußen ) und wir haben auch Geldprobleme und Zigaretten kosten ja auch viel

...zur Frage

Wie lange ist aufgetautes Fleisch bei Raumtemperatur haltbar?

hi

Ich fahre jetzt mit dem Bus in die Stadt, da ich zu tun habe. Kann ich um 15 Uhr Bratwürste kaufen, die in meinen Rucksack tun und sie heute so gegen 21 Uhr auf dem Grill grillen ohne davon krank zu werden?

Wie sieht es mit Steaks aus? "überleben" diese 6 Stunden ohne Kühlschrank?

lg

...zur Frage

Bratwurst in den Backofen?

War gestern mit Kollegen grillen und es sind noch ein paar Bratwürste übrig. Ich habe aber keinen Grill. Würde es auch gehen wenn ich sie mit dem Backofen mache?

...zur Frage

Wo bekomme ich im Winter Grillfleisch her?

Hallo zusammen,

da wir nun knappe 10 Grad draussen haben, haben wir uns mit 10 Mann gedacht: Heute Abend ist grillen angesagt :)

Grillkohle vom Baumarkt, Grill ist vor Ort, nen Kasten Bier und ... oh... da fehlt was... WÜRSTCHEN, FLEISCH!

Weder Rewe noch Penny noch Netto hier in Düsseldorf haben auch nur ein kleinstes Stück Grillfleisch da (Würsten ja, aber auch nur die "langweiligen normalen", keine mi Käse gefüllt oder mariniert oder so).

Also meine Dringede Frage an euch: Wo zum Teufel bekomme ich bis heute Abend Grillfleisch her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?