Grillendes Geräusch in der Wand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei mir auch so.
Allerdings liegt es an den Lampen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaBiwi
21.11.2015, 00:02

Seit kurzem habe ich ein grillendes Geräusch in der Wohnungswand, wo ich erst dachte es käme von dem Lichtschalter im Flur oder auch in der Küche die Steckdosen. Habe dann am Sicherungskasten die Schalter ausgemacht. Leider is dieses Geräusch stets da. Mir ist heute aufgefallen, das einen Etage unter mir, auch direkt an der Eingangstür, dieser Ton vorkommt.

0

Steckdose defekt ... umgehend reparieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaBiwi
21.11.2015, 00:07

Ich habe erst eine neue Steckdose vor 2 Tagen eingebaut bekommen. Kann es auch von den Nachbarn unter mir kommen?  Ich habe nämlich die Sicherung alle aus gemacht und da wurde auch kein Strom mehr festgestellt. 

0

Was möchtest Du wissen?