Grillen oder Grillieren?

5 Antworten

Auf dem Grill wird grilliert wenn der Pilot nicht pilotiert

Die Tiere heißen EINDEUTIG Grillen!!!

Grillen würde ich sagen, grillieren noch nie gehört ...

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Pescetarisch (Vegetarisch) grillen?

Hallo (:

Meine Familie sind eigentlich in Thema "Grillen" reine Fleischfresser. Aber ich wurde (Grund ist unwichtig) zu einem Pescetarier(Vegetarier der Fisch ist!) Jedoch wollen wir jetzt mal wieder grillen aber wir haben alle keinen Plan was wir grillen sollen da "wir" eigentlich nur normales Fleisch rauftuen & fertig! Ich würde sagen Fisch grillen aber nur Fisch?! Naja, gibts da noch andere "möglichkeiten"?

Danke (:

...zur Frage

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

Darf man im öffentlichen Schwimmbad grillieren??

Ich frage mich, ob erlaubt ist oder nicht? Der Eintritt kostet ja fast 7€ (lebe in die schweiz).

...zur Frage

Verboten an irgendwelchen Feiertagen zu grillen?

Hatte vor heute zu grillen, doch als ich das Grillzeug ausgepackt hab meinte der Nachbar nur "heute ist Pfingstsonntag, da darfst du nicht grillen, sonst ruf ich die Polizei!". Jetzt steh ich hier und hab keine Ahnung ob ich ihm Beachtung schenken soll oder nicht. Wisst ihr ob es eine Regelung diesbezüglich gibt?

...zur Frage

ofenbaguette grillen?

sorry für die dumme frage, aber kann man baguette, was man eigentlich im ofen aufbackt auch grillen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?