Hat jemand eine Idee zum Grillen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wenn es ums Grillen geht, sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt. Hau drauf wonach dir ist. Ich selber habe schon gesehen, dass Leute bei den deutschen Meisterschaften Schwarzwälder Kirschtorte auf den Grill getan haben (auf Alufolie).

Ansonsten ist folgendes immer ganz lecker:

  • Champignonspieße
  • Schokobanane
  • Feurige Kartoffelspieße
  • Stockbrot kann man auch machen
  • und persönlich will ich dieses Jahr mal noch "Eis auf Grill" ausprobieren - bin gespannt :-)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Tomaten, Champignons, Paprika auf Spießen

- Käse (Grillkäse, aber Vorsicht, es gibt auch schreckliche Sorten, die einfach nur nach Gummi schmecken)

- Fisch mit Sauce in Aluminiumfolie (also die Folie zu einer kleinen Schüssel formen, alles hineingeben, und zudrücken)

- das gleiche mit Tomatenstücken, Schafskäse und Zwiebeln

und:

- Berner Würstchen - wie ich finde, ein absolutes Muss (solange man nicht Vegetarier ist)

Außerdem gilt immer: "Die Vielfalt macht's!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helizzra
03.05.2016, 13:10

Bitte kein Schwienefleisch

0

Kartoffeln, Paprika, Marschmellos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Maiskolben und dann etwas Kräuterbutter drauf super lecker.

- Kartoffeln

- Fetakäse in Alufolie mit etwas Gemüse

- Champions 

- Zucchini, Aubergine

- Paprika und sonstiges Gemüse

- Grillkäse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?