Grillen bei Freunden abends: Rock oder Shorts, aber was tun wenn's kühler wird - Nylons sind ja nicht mehr zeitgemäß...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Jap, ich würde an den Abenden dann doch eher 'ne lange Hose anziehen -----> es gibt ja auch dünne Chinos usw., die du wenn es dir zu warm sein sollte auch "pinrollen" also hochkrempeln könntest was modern ist^^ 

Viel Freude beim Grillfest wünsch' ich :)

Also ich hatte beim Grillen mit meinen Freunden einen Rock an. In meiner Tasche war für später aber noch eine lange Hose. Ich habe die lange Hose dann schon noch gebraucht. Hoffe ich konnte dir helfen 

Nimm einen Rock. Abends wirst du schon nicht erfrieren. 

was gefällt dir den besser ? dass ist die wichtigere Frage

Aschenputtel079 08.07.2017, 10:00

naja, lieber würde ich einen Rock tragen...

0

Was möchtest Du wissen?