Grillen auf amerikanischen Campingplätzen in den Nationalparks?

3 Antworten

Meistens ist es erlaubt und es gibt sogar für jeden Platz einen Grill, der dort schon fest eingebaut steht und eine Bank-Tisch-Kombination. Da darf man dann auch grillen und kann Feuerholz kaufen und Lagerfeuer machen. Es müsste schon spezielle Brandgefahr sein, dass man das nicht darf. Ist traumhaft.

In den USA sind die Stellplätze auf den Campingplätzen viel größer als bei uns, und es ist bei jedem Stellplatz ein Grillplatz dabei. das Holz dafür bekommt man für wenig Geld vor Ort. Also ich wünsche euch viel spass, und ihr werdet sicher ein paar tolle Grillabende unterm Amerikanischen Nachthimmel verbringen.

DH

0

Barbecue gehört zu den USA wie Bush davon weg gehört. Na ja, so ungefähr jedenfalls. Also ich habe da einige anständige,gegrilllte Steaks gegessen....

Was möchtest Du wissen?