Grillen am eisbach oder wo?

Unser einweg grill - (Gesetz, Sommer, München)

1 Antwort

Im englischen Garten ist es nirgends erlaubt. Hier findest Du alle

Grillzonen

ist es erlaubt am aachener weiher in köln zu grillen?

ich würde gerne mit ein paar freunden am aachener weiher in köln grillen...ich sehe dort immer menschen die grillen nur ist das den erlaubt?

...zur Frage

Grillen auf dem Balkon: erlaubt oder nicht, wenn im Mietvertrag nichts steht?

Meine Tochter ist unsicher, ob sie in der neuen Wohnung auf dem Balkon grillen darf oder nicht. Im Mietvertrag steht dazu nichts, es gibt auch keine Hausordnung, in der das Thema Grillen erwähnt ist. Ist Grillen dann rein rechtlich auf dem Balkon automatisch erlaubt?

...zur Frage

Grillen auf dem Balkon - welche Sorte von Grill ist denn alles erlaubt (ausser Holzkohle)?

Ich habe nun eben eine verwandte Frage diesbzueglich gelesen, dass Grillen auf dem Balkon ja scheint's erlaubt ist, wenn' s nicht arg stinkt. welche Art Grill ist dann aber zu empfehlen bzw. was gibt es denn alles? Wir wollen es gern mal ausprobieren und hoffen darauf, dass die Nachbarn mitspielen.

...zur Frage

Grillen auf Balkon erlaubt?

Hallo liebe Community, neulich war ich bei einem Freund und wir grillten auf dem Balkon (Elektrogrill natürlich) ein paar Würstchen, es dauert nicht lange, da kam die Polizei und wollte den Grill mitnehmen. Die böse Nachbarin hatte sich beschwert. Meine Frage, darf man auf dem Balkon wirklich grillen und falls ja, wie kann man sich gegen Beschwerden wehren?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man (Einweg)grills kaufen?

Hallo,

ich habe gelesen, dass man Grills erst ab 16 kaufen kann, stimmt das? Weil ich möchte morgen spontan mit Freunden grillen, haben aber keinen Grill, und wollten uns Einweggrill kaufen, Sind aber erst 14, 15.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?