Grillen am Abend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. also, wenn du wirklich abnehmen willst, dann esse abends keine Kohlenhydrate. also kannst du Fleisch, Salat und so ruhig essen. es dürfen dann halt keine Kartoffeln oder Brot dabeisein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanMaster
09.06.2014, 17:31

Boah vielen Dank, dann bin ich glücklich xD

1

Ich würde generell von (fettigem) Fleisch abraten, auch von zu viel Kohlehydraten, erst recht, wenn man abnehmen will. Aber mal davon abgesehen wird dich ein Abend des 'Schlemmens' nicht aus der Bahn werfen. ;)

Cheers. ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanMaster
09.06.2014, 17:32

aber so fleisch und Salat ? Mit vollkornbrot

0

Eigentlich ist das nicht schlimm, da das Fleisch beim Grill ja ohne Fett oder so gegrillt wird. Nur sollte man nicht zu viel essen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanMaster
09.06.2014, 17:30

Boah vielen Dank, dann bin ich glücklich xD

0

Gegrilltes ist doch eine feine leckere Sache. Du solltest nicht so viel fettes Fleisch oder Grillwürstchen essen. Dazu frischen Salat. Aber nicht zu viel davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess einfach nicht zuviel und mach ne ausnahme :) Davon wirst du sicher nicht sterben :) Wenn du isst Malzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?