Grillen - was ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sonstiges 33%
Steak 28%
Vegie 22%
Bratwurst 11%
Hühnchen 6%
Käse 0%

7 Antworten

  • Folienkartoffeln
  • Kohlrabi
  • Maiskolben
  • Paprika
  • Zucchini
  • Pilze
  • Auberginen
  • Zwiebeln
  • Grillkäse
  • Shrimps am Spieß

Dessert:

  • Bananen (mit Butter und Honig)
  • Orangenscheiben (mit Sirup)
  • Ananasscheiben (evtl. mit Käse überbacken)

AstridDerPu

Sonstiges

Das alles und mehr was Fleischarten und sostiges angeht bei uns sieht der grill immer viele verschiedene sachen.Bei letzen grillen vor 3 Tagen hatten wir Bratwurst ,alles selbtsgewürzte Schulterscheiben Spieße mit Rind Speck Leber ,Zwiebel und Papikastücken und Hammelrippchen dazu noch Mais und Halumi.und als nachtisch Ananas.

LG Sikas

Specklappches, Nacken, Banane. Ich mag es eher saftig vom Feuer. Nicht so trocken.

Vegie

Ist besser für die Gesundheit, für die Tiere und für die Umwelt

Alle Tiere und jede Umwelt? Oder nur ausgesuchte die kuschelig sind und etwas Land vor der eigenen Tür. So ist das bei den meisten Menschen.

0
@McBean

Wegen mir sollte kein Tier sterben und ich respektiere jedes Stück Natur

1
@Ldlfkd

Also achtest Du darauf was Du kaufst und hast Dich mit den Lebensmitteln beschäftigt. Aber gibt doch bestimmt man Ausnahmen für Schoki, Kaffee, Tee, Palmfette, Avocados, Baumwolle, Plastikverpackungen etc. etc. und im Garten gibt es das ganze Jahr über irgendwas zu futtern für alle Tiere.

0
@McBean

Ich achte darauf was ich kaufe und ich habe mich mit den Lebensmitteln die ich kaufe, auch auseinandergesetzt. Bei gibt es auch keine Ausnahmen für Schokolade, Kaffee oder sonstiges. Außerdem habe ich keinen Garten.

2

Grillgemüse schmeckt deutlich besser, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.

0

Was möchtest Du wissen?