Grilleimer oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grilleimer gibt es viele auf dem Markt. Alle kosten so zwischen 10 € und 20 €. Wichtig bei einem Grilleimer ist mir die Mehrfachverwendung. Das ist leider nicht bei allen gegeben. Einen möchte ich euch ans Herz legen. Diesen gibt es vielfach im Netz und ist richtig gut. Das Material glüht nicht aus und wird brüchig. Das empfand ich bei zwei anderen Modellen als sehr negativ, da ja gerade die etwas teurere Anschaffung das Wegwerfen des Einmalgrills ausgleichen soll. Bei Würstchen merkt man den Unterschied zwischen Grilleimer und Einweggrill nicht so doll. Punkten kann dieser aber bei Fleisch. Einfach mal googlen oder hier schauen.

www.fire-and-steel.de/Grill-Eimer

Grilleimer - (Freizeit, grillen am Strand, Grilleimer)

Ich habe mir diesen Grilleimer gekauft und bin sehr zufrieden. Gerade für unterwegs kann ich mir nichts besseres vorstellen. Bei diesem Anbieter gibt es noch ein Starterset für kleines Geld dazu. In diesem Set sind 1500g Grillbriketts, 1 Stabfeuerzeug, 3 Stück Grillanzünder und 1 Müllbeutel enthalten. Echt Klasse!!! Mehr braucht man nicht außer das Fleisch natürlich :-).

http://www.fire-and-steel.de/epages/62625123.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62625123/Products/ZU9011

0

Ja die gibt es wirklich :) Ja, finde auch dass die praktisch sind. Gerade am Strand usw. Hab die neulich sogar bei KIK für 10 € gesehen.

Hier ein anderes Beispiel:http://www.amazon.de/Sagaform-Grilleimer-rostfreier-Stahl-metall/dp/B000S6BU32