Grill schmutzig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Dzeny,

Eine ganz wichtige frage ist was für einen grill du gekauft hast, viele hochwertige Grills sind so aufgebaut das man die einzelnen Teile einfach in die Geschirrspülmaschine packen kann und schon sind die wichtigen teile wie neu. Falls das nicht der fall ist kannst du es mit besonderen Putzmitteln deinen Grill wieder sauber bekommen. Viele gute Tipps findest du aber auch auf dieser seite http://elektrogrill-tipps.de/elektrogrill-reinigen/ und wenn du dir unsicher bist ob dein Grill spühlmaschinen tauglich ist findest du verschidene Modelle mit Beschreibung auf der Seite.  Ich hoffe ich konnte helfen.  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dzeny92
03.09.2016, 22:51

Vielen Dank Outragee,

ob mein Grill für den Geschirrspüler geeignet ist weiß ich nicht aber ich werde mich Informieren und der Beitrag zum Grill Reinigen ist sehr Hilfreich. MfG

0

Was möchtest Du wissen?