Grill Ideen, außer Fleisch

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

- Folienkartoffeln

- Kohlrabi

- Maiskolben

- Paprika

- Zucchini

- Maiskolben

- Pilze

- Auberginen

- Zwiebeln

- Grillkäse

- Steckerlfisch

- Shrimps am Spieß

anbieten.

Alle Gemüse mit Knoblauch und Olivenöl, Knoblauchbutter, gewürzt und in Scheiben oder Stücke geschnitten oder auf Spieße gesteckt und in Alufolie gewickelt auf den Grill.

Das Gemüse Kräuterquark, Creme Fraiche, Tsatsiki, Knoblauchbutter usw. servieren

Dazu Stockbrot, dass mögen auch Fleischesser. Unter folgendem Link findest du verschiedene Stockbrot-Rezepte:

vennfuessler.de/service/rezepte/stockbrot/stockbrotrezepte.pdf

Als Dessert:

- Bananen (mit Butter und Honig)

- Orangenscheiben (mit Sirup)

- Ananasscheiben (evtl. mit Käse überbacken)

Zum Obst eventuell Vanilleeis reichen.

Viel Spaß und guten Appetit!

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Also fertiger Grillkäse schmeckt meiner Meinung nach nicht. Außerdem ist er zemlich teuer. Günstiger und einfacher ist es den Käse selber zu machen.

Du brauchst dafür nur Alufolie, Feta (echter hat einen besseren Geschmach), Olivenöl, Zwiebeln, Knoblauch und Pfeffer.

Den Käseklotz teilst du in vier Stücke und pachst ihn auf eingeölte Alufolie. Dann Schneidest du Zwiebel und Knoblauch klein und dies streust du dann nach geschmack auf den Feta. Nehme lieber mehr Zwiebel. Der Geschmack von ihr zieht in den Käse ein.

Dann noch Pfeffern und von ober noch mal leicht einölen, aber nicht zu viel Öl nehmen. Das Päckchen oben schließen und den Käse bis er weich ist grillen.

Salz brauchst du übrigens nicht, da der Feta in Salzlake lag und somit salzig genuch ist.

Hey das ist sehr gut, das werde ich auch vorbereiten. Danke für die Anleitung mit dazu.

0

du kannst Ananas oder eine Wassermelone grillen dann kannst du Gemüse zb so Paprika Gemüse machen  dann kannst du zb fisch machen in lau Folie  Forelle oder du grillst Garnelen lachst loup de mer oder eine Dorado Würstchen könntest du machen dann zb das hat mein pflegepapi gemacht loup de mer mit Meersalz Thymian Zitrone Schalotten Knoblauch und Ingwer dass alles in ne alufolie und langsam garen war total lecker,

Was möchtest Du wissen?