Grill-Dessert gesucht - aber ungekühlt!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie lange ist es ohne kühlung puddingcreme geht auf jeden fall. oder man nimmt eine kühltasche mit kühlakkus mit.

zur note deckt man die speise mit einem feuchten handtuch ab und stellt das in die sonne. durch die verdunstung entsetht kälte.

wie wäre es mit einem obstsalt oder einer obst platte ...kommt drauf an welches obst du mitnimmst kannst du sie vor ort zubereiten ...so hast du das problem mit der kühlung schonmal weg :D

ich kann so wenig wie möglich mitnehmen. eine schüssel oder so mit dem dessert/kuchen wäre okay. alles andere wäre zu viel, wir wandern nach oben... ;)

Marshmallows wär doch was. einfach den Rost hinterher abnehmen und dann die Marshmallows auf nen Stock spießen und erwärmen.

LG

PrinzessinMinza 30.04.2012, 13:40

Die Idee ist gar nicht so doof :D Und leicht zum Tragen wäre es auch...

0

Schikofondue, mit Obst eintauchen.

Kartoffeln kann man grillen oder aubergine

Was möchtest Du wissen?