Griffonia?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Ich hab erfahrung;) kannst überall im Internet bestellen 

Du meinst 5 htp:)

Das griffonia wird direkt in serotonin umgewandelt und durchläuft die Blut Hirn Schranke ohne Probleme.

HaB es mir 3 mal bestellt. Es ist schwer reines und gute Qualität zu bekommen.

2 mal hab ich rein nix bemerkt und einmal hats sehr geholfen. 

Ich war teilweise ein anderer Mensch hab glaub zu hoch dosiert konnte nachts kaum schlafen.

Hat an sich gut geholfen aber ist nicht ganz ungefährlich.

Du musst die richtige Qualität erwischen beim Kauf und langsam rantasten an Die dosis. Und hören wie dein Körper reagiert

Ps:

Ich bin bei maca und ginseng Extrakt gelandet nehme das seid 4 Monaten und meine Depressionen sind passe sogar jetzt im Winter. Nur zu empfehlen .

Schlafe viel ernähre dich gesund und mache Sport dann hast du schon 50 Prozent ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat die Diagnose gestellt? Erkundige dich dort. Mit sowas macht man keine Experimente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?