Griffin 2 Verdampfer verbrannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann will ich mal, auch wenn ich spät dran bin ^^

Ich vermute einfach mal, dass dein Isolator durch ist. Ist einem netten Herrn bei uns in der Nähe auch passiert. Wenn du es schaffst einen neuen aufzutreiben, hast du natürlich Gewisstheit. Sonstige Fehlerquellen schließe ich jetzt erstmal aus.

Wenn die Wicklung nicht verbrannt ist, kann es eigentlich nur der "Restgeschmack" vom verbrannten Versuch davor sein. Trotzdem sollte sich der verbrannte Geschmack nicht so extrem festsetzen. Ich gehe mal davon aus, dass du weißt wie man wickelt. Ansonsten vielleicht einfach paar mal ziehen ohne zu inhalieren.

Hallo Leschy,

einer meiner Freunde hat meinen verdampfer ohne liquid geraucht was ebenfalls dazu geführt hat das der coil verbrannt ist. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das nur ein neuer Coil hilft und denn Tank sehr gründlich auswaschen, danach dürfte es wieder normal schmecken. Hat bei mir auch geholfen. :)

MfG

Christopher 

Leschy 02.05.2016, 03:50

neue coil+watte is drinne und kompletter verdampfer auseinander genommen und sogar ins ultraschallbad getan sauberer geht nich^^ wahrscheinlich ist er jetzt sauberer als er OVP verschickt wird^^

0
Chris1015 02.05.2016, 03:54
@Leschy

Hast du dann gedacht alle teile die sich mit dem Geruch/Geschmack vollgezogen haben zu reinigen? D.h auch die Dichtungen.

0

Was möchtest Du wissen?