Griffe Wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi bin Fahranfänger und hab garkeine Ahnung Von motorräder

Aber ne ZX fahren. Das fängt ja gut an.

wollte fragen wie ich die Anbaue und was ich dabei beachten muss...

Alter Gummi runter, neuer drauf. wo is das Geheimnis? Oder das Problem ?

Habe mir Auch sowohl als auch Kupplungs/Brems-hebel bestellt wie ich die Montiere wäre auch sehr hilfreich.

Jetzt wird es aber etwas anspruchsvoll. Sicher daß du an der Bremspumpe rumfrickeln willst wenn du nicht mal weist wie man die Gummis wechselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3R01
25.04.2016, 20:30

Sry Hab nicht so Viel Ahnung deshalb meine Fragen wie ich das Mit den griffen mache naja das ist ja halb so wild aber bei den Hebeln hab ich Angst was Falsch zu machen Die Kawa Ist auch ein Custombike Als Steetfighter umbau

0
Kommentar von Catman2000
25.04.2016, 20:38

oder WD-40 ;)

0
Kommentar von N3R01
25.04.2016, 20:39

Oke Also Nur Die Hebel Zu wechseln Kann ich ohne Bedenken machen? und wozu das Haarspray hab mir mehrere videos angeguckt hab aber nichts mit haarspray gesehen

0
Kommentar von N3R01
25.04.2016, 20:41

Um Die Hebel Zu wechseln Muss ich nicht an Die Bremspumpe oder?

0
Kommentar von N3R01
25.04.2016, 20:42

alles Klar dann Danke ich erstmal Für die Antworten schönen abend noch

0
Kommentar von N3R01
25.04.2016, 20:43

haha

0

Was möchtest Du wissen?